Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Trauriger Song mit Frau

hallo, habe die Tage ein Lied im Radio gehört welches mir recht traurig vorkam. es unterscheidet sich ziemlich von den normalen happy charts etc. es wurde von einer frau gesungen und hatte manchmal soweit ich mich erinnere ziemlich hohe stellen aber mit einer kräftigen stimme. bin die charts schonmal durchgegangen aber habe es leider nicht gefunden. bitte hilfe !
ach ich denke es war auf dem sender swr3.



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


3 Antworten

Kategorie: Radio
Gefragt von: Keidle [Grau2]
Stichworte zum Song: und
Antworten #3 Yokari Grau2: 27. Mai 2014

Könnte gut Evanescence gewesen sein. Die sind nicht so stark in den Charts vertreten, werden aber immer mal wieder gespielt.

Antworten #3 Jayson Grau: 31. Mai 2014

Begann das Lied mit einer ruhigen Melodie und ein Frau die mit einem leichten Echo ein paar mal „ohoooou“ singt und der Refrain mit „i fly so high so fly so fly“ oder so ähnlich ?^^
Dann such ich das gleiche und das war definitif nicht von Evanescence . =P
Lg

Antworten #3 Uppi83 Grau3: 12. August 2015

Ihr meint sicher Tove Lo – Habits Stay high

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden