Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Trauriges Liebeslied

Hallo, suche ein Lied das schon etwas älter ist. Vor ca 10 Jahren das letzte mal gehört. Ich kann nicht viel beschreiben, nur das es ein Duett ist mit Mann und Frau. Erst singt der Mann dann die Frau und zum Schluss zusammen. Es geht sehr langsam und spielt nur mit wenig Musik (evtl. nur Gitarre od. ähnlich Country) das einzige was ich noch weiß, das „come back home“ und zum Schluss please, come back home. Ich glaube so was wie i,m waiting for a long time



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


Noch keine Antworten

Kategorie: Allgemein
Gefragt von: mami2612 [Grau2]

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden