Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


trauriges Lied aus „Ich bin ein Star“ 2013 – „So give me your…“

Hallo 🙂
Also ich sah gestern Abend das Dschungelcamp „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“.
Die Sendung lief am 25.01.2013!
In der Sendung hatte Kandidatin Claudelle Geburtstag.
Fiona weckte sie. Aber als sie fertig mit ihrem „Ringe Ringe Ringe“ war folgte ein Lied.
Alles wurde traurig und eine weibliche Stimme begann zu singen.

Ich selbst konnte nur am Anfang „So give me your …“ und am Ende „… we met“ oder so ähnlich verstehen.
Ich meinte Taylor Swift zu erkennen, aber natürlich könnte sie es auch nicht sein.



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


1 Antwort

Kategorie: Allgemein
Gefragt von: 22jana2 [Grau2]
Antworten #1 Joe Grau: 19. September 2019

Besser spät als nie 🙂 Joy Williams – Tightrope

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden