Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Trauriges Lied, unoffizielles Video

Hallo :/ ich weiß meine Frage ist ziemlich umständlich und schwer zu beantworten.

Ich hab‘ das Lied mal in einem unoffiziellen Musikvideo gefunden. Leider weiß ich weder über den Interpreten, noch die Melodie, nochnden Text bescheit.
Ich meine mich aber zu erinnern, dass das Lied eher traurig ist und zum Nachdenken anregt. Dazu ist es englischsprachig…

Vielleicht kennt ja jemand das Video: Es ging in dem Video um eine Person, die sehen konnte wie lange eine andere Person noch lebt. Angezeigt wurde ihm das durch einen grünen Countdown über dem Kopf einer Person (etwa so wie in dem Film ‚In Time‘ nur das die Zeit halt überm Kopf ist). Und der Mann (die Person) rettet dann eine Frau, bevor etwas auf ihr Auto fällt in das sie einsteigen wollte. Und in dem Video stirbt eine alte Dame im Krankenwagen.

Herje, ich entschuldige mich jetzt schon für die Frage, es ist echt schwer 🙁



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


Noch keine Antworten

Kategorie: Allgemein
Gefragt von: k.jeks [Grau2]
Stichworte zum Song: und

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden