Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

droopy

Trompeten Sound im Pop Song in Mein Lokal Dein Lokal Spezial – der beste Salat Kölns direkt zum Start der Vorstellung aller 3 Teilnehmer

Es ist ein Pop Song mit Trompeten Sounds mittendrin die überleiten zum Gesang einer Frauen Stimme die dann singt: Ain’t got it —- true —– whatever was —– ain’t got it — true — whatever was ….. (So verstehe ich es im Song, der text kann auch anders heißen. Die Trompetensounds gehen: Bam Bam bambambambam … bamba bamba bam .. bambambambambam bam ba bam … ba ba bambam …. dann kommt ein Schrei: Whew!

Bitte googelt mal die TV Sendung: Mein Lokal dein Lokal – Spezial – der beste Salat kölns.

Nach der kurzen Vorschau was an Highlights zu sehen ist kommt die Titelmelodie: Safe and Sound. Danach startet die Vorstellung der 3 Wettbewerber und es läuft genau dieses trompetensound – lied im Hintergrund – es fängt an nach ca . 50 sekunden . Leider keine Youtube Quelle dieses Songs – kann es euch nur so beschreiben, sorry!

Wäre so super, wenn mir jemand helfen könnte dieses Lied zu finden!
Vielen Dank vorab!

Droopy

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.

  1. WIKIPEDIA: Das Lied „Safe and Sound“ ist vom US-amerikanischen Indie-Pop-Duo „Capital Cities“. Das Stück wurde im Februar 2011 in den USA in digitaler Form veröffentlicht, in Deutschland am 5. April 2013.

    Ich habe es Anfang Januar 2023 endlich gefunden! Nachdem ich sonntags die Zusammenfassung bei KABEL1 gucke, hat mich zur Werbepause auch immer der Sound angesprochen. Ich habe auch gerätselt, wie das Lied heißt; den Text konnte ich auch nicht verstehen ?