Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


TV-Werbung mit wenigen Gitarrenakkorden am Anfang gesucht

Ich habe Anfang November eine Werbung im Fernsehen gesehen (für Kaffee? Kaffeemaschinen? Küchengeräte?), welche eine relativ ruhige Tonspur hatte. Zumindest am Anfang passierte da überraschen wenig bis auf wenige Girattenakkorde.
Die Pausen zwischen den einzelnen Akkorden waren ausgeprägt lang (~1-2 Sekunden) und der Klang der Akkorde selbst ließ mich aufhören, da ich als Musiker normalerweise nichts komplexeres als ein paar simple Pop-Akkorde in Fernsehwerbung erwarte. Daher würde ich den „Song“ selbst ins Genre Modern Jazz/Fusion einsortieren.



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


Noch keine Antworten

Kategorie: Fernsehen & TV-Werbung
Gefragt von: terter [Grau3]
Stichworte zum Song: und und

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden