Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


U-Bahn von einer Frau gesungen

Ich weiß nicht mehr ob es ein englisches Lied oder ein deutsches war ,aber ich weiß das die Frau es einmal in der U-Bahn gesungen hat „im Video“ ,es ist auch alt also denk ich so 2008-2014 . Jedenfalls hat sie dabei ne Gitarre gehabt oder jmd daneben xD zwar gibt es bestimmt viele Videos mit sowas aber ich hoffe ihr könnt mir helfen . Danke



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


Hinweis:
Es könnte vielleicht auch in der S-Bahn gewesen sein xD

1 Antwort

Kategorie: Popmusik
Gefragt von: Shytura Grau2
Stichworte zum Song: und
Antworten #1 Chrissie Blau159: 4. Mai 2017

Vielleicht Anna Guder und Heidi Joubert mit „Kiss“?

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden