Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Ungewöhnlicher spanischer (?) Song mit eingängigem Refrain

Moin, ich suche einen Song mit einem sehr merkwürdigem Refrain. Eine Frau singt etwas wie “ Donga Digi Dong“. Sie wiederholt das auch relativ oft. Ich vermute dass es spanisch ist aber bin mir nicht sicher. Das Lied stammt eher aus dem jetzigen Jahrzent, da es der jetzigen EDM sehr nahe kommt.
War auch kein Gesang sondern eher Sprechen.

Hoffe mir kann jemand helfen.



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


3 Antworten

Kategorie: Elektronische Musik
Gefragt von: Putty Grau2
Antworten #3 BigF. Grau: 7. September 2016

Meinst Du ggf. den

Essential DJ Team – Ong Diggi Dong

Antworten #3 Putty Grau2: 7. September 2016

Leider ist es nicht dieser Song :/.

Es ist glaube auch eher aus diesem oder letztem Jahr.

Antworten #3 AcidBurn111 Grau3: 9. September 2016

Vielleicht dieser hier? Ist aber schon älter….

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden