Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Vermutlich 90er, weibliche Sängerin, ich glaube irgendwas mit „November sky“ und „don’t pull me down“

Ich befürchte, die meisten Informationen habe ich schon im Titel genannt 😀 das Lied ist definitiv von einer Frau gesungen, hat 90er Vibes, und die einzigen Textstellen die mir einfallen (aber auch nicht 100% korrekt sein müssen) sind irgendwas mit „November sky“, „don’t pull (oder bring?) me down“ (es ist aber nicht „Take me Down“ von Pretty Reckless), und im Refrain wird häufig „oh no“ wiederholt.

Kann damit jemand etwas anfangen? ?



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


2 Antworten

Kategorie: Popmusik
Gefragt von: firefrog Grau2
Antworten #2 KaaWee Grau: 16. Januar 2022

Versuch’s mal mit

November Sleeping With Sirens

Antworten #2 firefrog Grau2: 16. Januar 2022

Danke, aber das ist es leider nicht. Mein gesuchtes Lied ist mehr Popsong und weniger Ballade, und mit dem „oh no“ im Refrain bin ich mir ziemlich sicher, das fehlt hier 😉

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden