Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


(vermutlich) Hebräisches Lied

Guten Tag allerseits.

Ich habe ein Lied mit vermutlich hebräischer oder arabischer Solostimme+Chor in irgendeinem Gottesdienst gehört und seitdem ein Jahr lang die Melodie nicht aus dem Kopf bekommen. Da ich es nirgendwo im Web finden konnte, wollt ich fragen, ob einer von euch dieses Lied findet oder kennt.

Ich habe dazu eine Partitur mit Ton selbst erstellt. Die Strophen (Anfang und Mitte) sind dabei ziemlich improvisiert, da ich die nicht mehr in Erinnerung hatte, der Refrain müsste jedoch fast originalgetreu sein. Link für Dropbox steht unten.

Wäre jedenfalls echt toll, falls jemand das Lied kennen oder finden würde, das macht mich nämlich noch verrückt.

https://www.dropbox.com/s/m5y192qtqhu3n34/Unbekannt2.mp3?dl=0



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


Noch keine Antworten

Kategorie: Allgemein
Gefragt von: PianoPlayer [Grau2]
Stichworte zum Song: und und und

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden