Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Vermutlich Titel „Time goes by“ oder ähnlich

Hallo zusammen,
Ich suche ein Lied, das nur ganz selten auf SDR3 lief, so in den 80ern. War eine etwas krächzige Männerstimme. Und nein, es ist nicht der Titelsong aus Casablanca. Aber der Refrain geht, wenn ich mich richtig erinnere
„Time goes by. I´m sitting alone in the classroom and I close my eyes“, gesungen „ti-hi-hi-hi-hime goes by-hi-hi-hi. I´m sitting alone in the classroom and I close my ey-hihi-hihis“
und bei der Strophe erinnere ich mich an „I don´t know what I have to do —- now I need love in my neighborhood — now i need somebody who knows what to do“.
Suche auch schon ewig, alle Lyrics- Datenbanken sind da nicht hilfreich.
Danke schon mal!



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


Noch keine Antworten

Kategorie: Radio
Gefragt von: Oxymandias [Grau2]
Stichworte zum Song:

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden