Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Version aus The Voice of Germany

Hey, ich habe heute bei The Voice ganz am Ende einen Song gehört. Ich weiß, wie er heißt. Was ich aber nicht weiß ist der Interpret. Man kann den Song im Hintergrund hören, nach dem Michael Patrick Kelly in der TVOG Folge vom 21.10.2018 (Sat.1) „Don’t Dream It’s Over“ für die blinde Kandidatin gesungen hat. Ich weiß, dass es nicht die original Version von Crowded House ist. Aber von wem ist die Version dann?



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


1 Antwort

Kategorie: Fernsehen & TV-Werbung
Gefragt von: SarahCharly [Grau2]
Stichworte zum Song:
Antworten #1 Rogera Grau4: 2. Dezember 2018

Hallo,

ich kenne den Song auch von Paul Young.

Gruß Gerd

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden