Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Video 90er Zwei verliebte Außerirdische Zeichentrick

Suche ein Lied aus meiner Kindheit. 90er Jahre, schätze ab 1995..weiß es aber leider nicht genau..das Video war animiert/Zeichentrick und dort waren zwei kleine Außerirdische (ein Junge,ein Mädchen) zu sehen, die in ihren Ufos durchs All geflogen sind und am Ende zueinander gefunden haben…? das Lied ist soweit ich mich erinnern kann ein „Liebeslied“..so in die Richtung…etwas gefühlvolleres…die Außerirdischen sahen süß aus, sprich nicht wie „typische“ Aliens…wie aus einer für Kinder geeigneten Zeichentrickserie…(ähnlich wie der Frufo Außerirdische) ??
Vielleicht erkennt es jemand…
Wäre euch sehr dankbar! ?



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


5 Antworten

Antworten #5 Mike2885 Grau15: 15. September 2020

Mark Oh – Mandy

Antworten #5 vanessalalala Grau2: 15. September 2020

Vielen Dank aber das ist es nicht ? es war komplett Zeichentrick..
Lg

Antworten #5 Mike2885 Grau15: 15. September 2020

kannst du dich denn zufälligerweise an etwas errinnern was gesungen wurde?

Antworten #5 Mike2885 Grau15: 15. September 2020

Daft Punk, hat zb. auch zeichentrickfiguren in den liedern.

Antworten #5 musikfinder Blau198: 16. September 2020

Beim Durchlesen deiner Beschreibung kam mir Moby – Why does my heart feel so bad in den Kopf. STimmt zwar nicht 100prozentig mit den Ausserirdischen überein, aber Liebeslied mit Weltall und Zeichentrick… ansonsten vllt. auch Eiffel65, die hatten auch Zeichentrick, aber halt kein Lovesong…

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden