Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Video zu Punksong

In dem Video nimmt ein Mann mit sehr fettigen Haaren ein Mädchen per Anhalter mit. Er schläft ihren Kopf gegen die Scheibe bis sie blutet und ohnmächtig wird. Dann fährt er mit ihr in die Wüste und vergewaltigt sie scheinbar, es ist jedoch nichts explizites zu sehen. Er lässt sie dann einfach liegen. Als sie aufwacht findet sie sein Haus. Er ist dort mit seiner Freundin. Das Mädchen ermordet ihn und seine Freundin (?) mit einer Axt (?)
Die Band ist vermutlich eine Punk oder Rockband und ist im Video auch öfter zu sehen. Ich kann mich partou nicht erinnern wie sie heißt. Ich glaube aber mich erinnern zu können dass sie ziemlich irre drauf waren, also sowas wie auf die Bühne kotzen etc.

Bitte helft mir!!!



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


Noch keine Antworten

Kategorie: Rock
Gefragt von: LeaRiccarda [Grau2]
Stichworte zum Song: und und und

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden