Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

Musiclover

Voodoo-Dance-Battle Song 2000 bis 2005…

Hallo, ich hab ein Lied gehört das verdammt alt war hab’s wieder vergessen wie es hieß ich kann mich auch nicht mehr so richtig erinnern, aber im Video war’n 2 schwarze Jugendliche die sich aus ihrem Zimmer raus schlichen in unterschiedlichen Wohnungen.
In der Nacht gingen sie zu einem Art untergekommenen Ort wo sehr viele ’ne Maske oder Gesichtsbemalung hatten, die bildeten einen Kreis und in der Mitte vom Kreis lieferten sie sich einen Dance Battle. Und die 2 haben da halt mit gemacht, ich glaub sogar das war ganz kurz zu hören bei MTV Urban intro oder so.
Bin mir nicht sicher ist ca. in den jahren 2000-20005 und der hook man hörte nur so ein trommel dumdumdum DUM DUM DUM …

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.