Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Weihnachtssong auf Super RTL oder Nickelodeon (2000er)

Das Lied lief zur Weihnachtszeit entweder auf Super RTL oder auf Nickelodeon in Verbindung mit einem Video. Es wurde von einer jungen Frau gesungen. Ich meine mich an den Part erinnern zu können, der lautete „[…] Weihnachtsparty | stell dir vor du bist ein Weihnachtsbaum | stehst auf einem Bein […]. Für diejenigen, die etwas damit anfangen können hier die Notenfolge, wie ich sie in Erinnerung habe: 1/4 d1 1/4 g1 1/2 ais1 1/2 d2 1/4 c2 1/2 ais1 1/2 g1 1/4 c2 1/4 c2 1/8 c2 1/8 ais1 1/8 c2 1/8 ais1 1/8 dis2 1/4 d2 1/2 d2



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


Noch keine Antworten

Kategorie: Fernsehen & TV-Werbung
Gefragt von: jonash [Grau2]
Stichworte zum Song:

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden