Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Weltuntergang Song mit Selbstmord

Hallo!
Ich suche ein Lied das ich vor 3-7 Jahren mal auf Youtube gehört habe, leider erinnere ich mich nur noch an Bruchstücke des Musikvideos.
Allgemein geht es in dem Video darum, dass der Protagonist durch die Straßen geht, nicht versteht was los ist und Menschen versucht anzusprechen aber alle Menschen die er antrifft sind Tot oder begehen grade Selbstmord. Ich glaube einer der ersten Menschen die er trifft erstickt sich mit Autoabgasen und später sieht man wie sich jemand mit einer Schrotflinte in den Kopf schießt. Wenn sich jemand an das Video erinnert und weiß wie der Song heißt wäre ich super glücklich das Lied wieder zuhören.
PS. Ich bin mir zwar nicht sicher aber ich glaube der Sänger war nicht ganz unbekannt und ich glaube es war ein englisches Lied



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


Noch keine Antworten

Kategorie: Allgemein
Gefragt von: spasname [Grau2]

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden