Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


…wenn man nur den Römischen Grenzwall wüsste, mit fünf Buchstaben einer vermutlich ein S

Guten Tag Forumsgemeinde,

ich suche schon seit längerem nach einem Lied. Leider kenne ich nur einen kleinen Teil aus dem Text, den ich auch nachsingen könnte (wenn ich singen könnte 😐 ).
Der Text ist in deutsch gesungen und das Lied kommt ungefähr aus den 1980ern. Der Musikstil geht etwa in Richtung Stefan Sulke oder Ulrich Roski, bin da aber leider nicht fündig geworden. Es ist nicht besonders melodisch und der gesang wird ein bisschen runtergeleiert.

Der Textausschnitt den ich kenne ist:
„…wenn man nur den Römischen Grenzwall wüsste, mit fünf Buchstaben einer vermutlich ein S…“

Und bitte, ich suche nicht die Lösung „Limes“ sondern den Titel und Interpreten.

Danke für Eure Unterstützung



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


Noch keine Antworten

Kategorie: Allgemein
Gefragt von: hoppix [Grau2]

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden