Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

gerry

Wer kennt das deutsche Lied aus den 80igern… Hard Rock Cafe

Das lied ist rockig von einer Männerband aus den 80igern gesungen…. Wer singt das lied: „er sitzt im Hardrock Cafe an der Theke ganz lässig und trinkt seinen Tee, sie sitzt im Hardrockcafe in der ecke und trinkt ihren Tee,sie hat ne geile figur und hofft nur für eine nacht….Baby komm laß uns gehn ich weiß genau daß du Dich hier langweilst….“

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.

  1. Deutsche Rockband aus den 80igern mit dem Anfang: „Er sitzt im Hardrock Cafe an der Theke ganz lässig und trinkt seinen Tee, sie sitzt im Hardrock Cafe in der Ecke gegenüber und trinkt ihren Tee,sie hat ne geile Figur und hofft nur eine Nacht“ …Refrain: „Baby komm laß uns gehn, ich weiß genau daß du hier langweilst“