Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Wester-, Countrylied (Pfeifen) gesucht…

N’Abend zusammen 🙂

Ich such ein mehr oder weniger bekanntes Western bzw. Countrylied. Soweit ich weiß, hat das Lied kein Gesang, sondern nur eine Melodie.

Am Anfang hört man jemanden pfeifen, danach hört sich die Melodie an, als ob jemand auf seinem Pferd durch die Prärie trabt (nicht bildlich vorstellen, ich meine grundsätzlich das langsame Tempo der Melodie :D)

Es ist definitiv nicht von “The Bad, The Ugly and The Good“.

Ich hoffe, dass jemand um Rat weiß.

Gruß 🙂



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


1 Antwort

Kategorie: Allgemein
Gefragt von: country21 [Grau2]
Stichworte zum Song:
Antworten #1 Damla Grau: 28. März 2016

Du suchst wahrscheinlich das Lied
von Ennio Morricone Farewell to Cheyenne

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden