Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

Alex2070

Wie Heißt das lied das vor 1-2 Wochen bei VIVA mal lief? 2015

Hallo,

ich suche heute hektisch nach dem Lied das in in VIVA Top 100 gesehen udn bei Antenne Bayern angehört hab (in den Lied Singt ein dicker schwarzer und ich glaub da spiel später irgendein Typ mit schwarzen Anzug später Trompete)
P.s. der song hat Klavier mit drinnen

Texstellen:
I got a…
oder (bin mir nichtmehr sicher was es nochmal war)
I have a…

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.

  1. Ich weiss welchen song du meinst der ist auch schon etwas älter von einem dicken schwarzen sänger, der mit einem auto fährt und später in einem restaurant sitzt als angestellter glaub ich und sein geld verdiehnt und ausgelacht wird, und später ist er millionär und protzt damit. wie heisst das 🙁

  2. Cee Loo Green – Fuck You


    CeeLo Green – FUCK YOU (Official Video)
    Veröffentlicht: 2010
    Album: F**k You