Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Wie heißt das Lied, wo am Ende das Mädchen stirbt?

Hallo
Also ich suche folgendes Lied. Es fängt damit an, dass ein Junge und ein Mädchen sich lieben und dann glaub ich ein Kind bekommen oder so. Und irgendwann zum Ende sagt die Frau, dass sie krank ist und dann singt der Ich Sänger, dass er auf die Knie fällt. Und dann spricht er zu seinem Sohn und sagt, dass dieser laufen soll solange er kann, damit er diesen Schmerz nicht ertragen muss. Es ist ein sehr trauriges Lied und ich hab es früher oft gehört, aber ich kann mich einfach nicht mehr daran erinnern, wie es heißt und von wem es ist.



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


1 Antwort

Kategorie: Allgemein
Gefragt von: Viki Grau2
Antworten #1 Chrissie Blau159: 5. Januar 2019

Hallo,

in den Siebzigern gab es diesen deutschen Schlager von Frank Farian

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden