Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Wie heißt der song aus Love Island Staffel 2 Folge 8 (mit Link und Minutenangabe)

Hi Ihr,

den song suche ich schon so lange und zufällig höre ich den gerade im (kostenlosen) Stream von Love Island, Staffel 2 Folge 8. Man hört ihn bei Minute 5:13
Ich hoffe man darf den Link hier einstellen:

https://www.tvnow.de/shows/love-island-14974/staffel-2/episode-8-tag-8-2018-3329332

Würde mich wahnsinnig freuen, wenn mir jemand den Interpreten und Titel vom song nennen könnte.

VG Kalinda



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


Hinweis:
Kapitel 3

2 Antworten

Kategorie: Allgemein
Gefragt von: Kalinda [Grau2]
Beste Antwort
Antworten #1 DerMatze Grau: 13. September 2021

Also das Original is aus den 1980er „Moments of Love“ von „Art of Noise“.
Von diesem Song gibt es jedoch unzählige Cover und Remix Versionen, sogar im deutschen Raum mit „Regenbögen“ von dem Interpreten „Cappuccino“. Welche Version hier bei RTL lief lässt sich für mich nicht erkennen. Am besten du hörst dir ein paar Versionen bei YouTube an und suchst dir die raus, die dir am besten gefällt.

Weitere Antworten
Antworten #2 Kalinda Grau2: 15. September 2021

Aaah danke, genau, das war von Art of Noise! Ich freue mich 🙂

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden