Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

gameplayer

wie heisst der song den ich mal gehört habe

Mtv etwa 2010
das besondere war das eine Person eine Trompette spielte und dann ging er irgendwo hin spielte die wieder und andere Personen wurden Puppen

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.

  1. Hi! suche englisches lied, etwas emo, bei dem im video mehrere Leute tot herumlagen. die Umgebung war idyllisch mit Bäumen Moos Bächen und so.
    War wahrscheinlich ein Liebeslied, in dem es um Mord oder Selbstmord ging.
    Hab es zwei-dreimal gesehen, danach nie wieder. ist aber schon mehre Jahre her (10?).Hatte eine etwas verstörende Stimmung und einen eben solchen Gesang(Frau)
    Muss immer mal wieder daran denken und habe schon viel im Netz herumgesucht