Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Willst du mit mir gehn, Licht und Schatten überstehn. Dich mit Windrosen drehn, willst du mit mir gehn.

Geht mir ständig durch den Kopf.
Es ist aber nicht das Lied von Nena „willst du mit mir gehn“.
Das Lied dürfte etwa mindestens 20 Jahre alt sein, vielleicht älter.
Danke!



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


2 Antworten

Kategorie: Allgemein
Gefragt von: tscherda [Grau2]
Antworten #2 Fader Blau181: 10. Oktober 2019

Viel viel älter, so etwa 1971/1972

Daliah Lavi, „Willst du mit mir gehn?“

Antworten #2 tscherda Grau2: 10. Oktober 2019

Vielen Dank. Ich habs jetzt auch gefunden, weil ich mir endlich mal das ganze Lied von ihr angehört hab. Ich hatte immer nur die ersten Töne… und dann gedacht, das ist es nicht. DANKE!

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden