Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Wisst ihr wie das Lied heißt…

Hey ich hatte ein früheres Lieblingslied darum ging es das eine weinende Frau auf dem Bett/Couch/Boden saß und geweint hat in ihrer Hand und auf dem Boden lagen Scherben von Glas.
Ich glaube man sah auch Polizeilichter an der Wand und das Lied handelt von dem Lied love.

Ich suche es seid mehreren Jahren und finde es auch nicht in den Charts der letzten Jahre .. Helft mir 🙁



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


2 Antworten

Kategorie: Popmusik
Gefragt von: Ichsucheetwas [Grau2]
Stichworte zum Song: und und und
Antworten #2 Ichsucheetwas Grau2: 11. Januar 2016

Sorry meinte in den Lied geht es um love ist ein englisches / amerikanisches Lied die Frau hatte meiner Erinnerung nach blonde Haare

Antworten #2 Sabrina Grau: 18. April 2016

Brutal hearts 😉

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden