Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

queenzaraa

Youtube Video Januar 2014…

Ich habe in einem youtube-Video ein Lied gehört was mir gefällt, allerdings weiß ich nicht wie es heißt oder von wem es ist (was offensichtlich ist, da ich sonst nicht fragen würde hihihi)
Link zu dem Video:
http:// http://www.youtube.com/watch?v=bCfO9wl-hWQ (Video leider nicht mehr verfügbar)

Ich hoffe auf eine baldige Antwort und danke im Voraus! 😀

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.

  1. Hi, also Shazam meint, dass es Yucca – Island (Original Mix) ist – hier das Youtube Video – denke aber, dass es ein Remix davon sein könnte, da das Original keine Vocals hat… ein erster Tipp…

    https://www.youtube.com/watch?v=qs_pHvTgN0Q
    🙂
    MfG