Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


YouTube Werbung Liebeslied

Es war eine Musikwerbung auf YouTube Anfang Juli. Deutschsprachiges Liebeslied von einer Frau gesungen, leicht rap angehaucht wenn ich mich recht entsinne.
Ging um das kennenlernen von zwei Menschen, die sich erst nicht wahrgenommen haben, doch der eine sich mit der Zeit traute die andere anzusprechen und die andere Person war skeptisch und wusste nicht ob sie dem ganzen glauben soll. Heimliche liebe entwickelte sich daraus. Komplizierter Anfang.

Mehr kriege ich nicht mehr zusammen. War so überwältigt von dem Gefühlsding das ich die typische Kurzschluss Handlung hatte und das Video weg gedrückt habe.
Hoffe hier hat jemand eine Idee, hab sämtliche Text Möglichkeiten via Google schon durch…



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


Noch keine Antworten

Kategorie: Fernsehen & TV-Werbung
Gefragt von: Shed a Cook [Grau2]

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden