Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Ziemlich alter Song…

…nach dem ich suche u ich habe die Hoffnung, daß ich ihn noch mal finde, echt aufgegeben.

Gesungen wird das Lied von einem Mann…er singt ziemlich deutlich Textzeilen wie…out of only(?) sight, bound in my mind…never be alone with a dream on my own…its not what it seems, just a magic dream….sweet dream“ u danach in sehr hohem Falsett “ sweet dreams, sweet dreams of love“…

Hab diesen Song in meiner Jugend sehr häufig in meiner Stammlocation gehört; den DJ kann ich leider nicht mehr fragen denn der ist mittlerweile verstorben…bin mir ziemlich sicher daß dieses Lied auf irgendeinem Album von irgendeiner Band der 80er drauf ist…hätte ich damals mal gefragt…hab es sogar noch auf Cassette, aber kein Gerät mehr das ihn abspielen könnte…

Es grüßt
Eure verzweifelte Phönix



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


1 Antwort

Kategorie: Allgemein
Gefragt von: Phoenix [Grau2]
Antworten #1 rydeen-05 Grau2: 5. November 2013

du kannst das band einschicken – online findest du sites, die dir dein tape günstig digitalisieren…
oder melde dich bei mir – habe noch’n Tape-Deck…
rydeen-05@web.de

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden