Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Zwei unbekannte Songs: Israelische Sängerin & ‚Night my dear‘ …

Hallo, brauche Hilfe bei zwei Songs, die ich kürzlich im Radio gehört habe, aber nur so flüchtig, dass ich nicht im Internet danach suchen kann.

Das erste ist eine weibliche Stimme, welche viele Vibrationen inne hält. Ich glaube eine israelische Sängerin singt es, läuft derzeit dauerhaft im Radio und klingt auch ungewöhnlicher. Die Sängerin singt das Lied sehr hoch, geht sehr dynamisch dabei vor, indem sie viele Höhen und Tiefen einbaut, aber die Stimme klingt echt anders, als die meisten singen. Kann wer was damit anfangen? Vom Genre her würde ich sagen, ist es Pop und ist jetzt schon richtig bekannt, aber keiner weiß, wie es heißt.

Das zweite Lied wird von einem Mann gesungen, ich weiß nur eine Stelle, in der irgend etwas mit „This/That (eines von beiden glaube) Night, My Dear“ singt. Es ist rockiger.

Hoffe, mir kann bei beidem geholfen werden. Fg



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


1 Antwort

Kategorie: Allgemein
Gefragt von: dome2112 [Grau3]
Stichworte zum Song: und und
Antworten #1 Atachi Grau2: 23. August 2012

Zum ersten:
One Day – Wankelmut ??

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden