Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

sylazz

„All I need you you need me too“ Electro Song gesucht…

Ich weiss das dieses Lied etwas länger schon auf dem Markt ist fällt in die Kategorie Electronic würde es Richtung Trance einordnen bin mir aber nicht sicher

in diesem Lied singt öfters mal ne Frauenstimme

„All I need you you need me too“ oder irgendwie so …

Ich habe eine 15sek Tonspur vom Ende dieses Liedes falls es weiter hilft auf meinem Handy allerdings keine Ahnung wie ich das hier rein stellen kann

———-

Hier nachgereicht der MP3 Mitschnitt:

Danke und VG 🙂

——

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.

  1. Danke schon mal für die hilfe aber das ist
    leider das falsche lied … 🙁

    Evtl wäre es möglich kurz über email (FlorianXS@gmx.de) anzufragen so kann ich den Sound Abschnitt schicken….

  2. Guten Morgen:-) Hab das Lied mal an die genannte email gesendet … Da es eine von whatsapp aufgenommene „sprachnachricht“ ist hab ich leider keine Ahnung wie ich auf diese zugreifen kann um diese hoch Zuladen hoffe über den umständlichen weg und den paar Sekunden vom Lied trotzdem die Lösung zu finden 😀 danke schon mal im voraus

  3. Hey, der Mitschnitt ist oben jetzt nachgereicht 🙂 … mal schauen ob jemand helfen kann..
    VG
    Heiko