Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

missidontknow

Wie heißt dieser Song – Hilfe

Ich sah mir Gestern „Aufwiedersehen Zoey“ – Zoey101 an und da war ein Lied ab 12:15 (YoutTube Video) Das war so schön… im Internet steht dass des von A.M. – so lonely ist aber ich fand es niergendwo, Shazam findet es auch nicht!
Ich weiss nicht wo ich noch suchen könnte !
http://youtu.be/bwdzieNuQ1g
Es klingt einfach so Wahnsinn 🙁 und ich finde es einfach nicht so ärgerlich

Edit: Würde mir jmd sagen was er singt , dann könnte ich es vlt als Lyric suchen, aber ich verstehe es leider auch nicht …

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.

  1. Such mal das Album von AM – Troubled Times.So lonely wird da aufgelistet. 🙂