Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


80er: Englischer Junge spricht, was er werden möchte

Hi,

suche ein Lied aus den frühen 80ern, englischer Sänger. Dazwischen spricht ein dann ein englischer Junge (mit britischem Akzent), was er mal werden möchte: policeman, firefighter….
Bin gespannt, ob jemand von Euch weiterhelfen kann



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


4 Antworten

Kategorie: Popmusik
Gefragt von: Guetsel Grau3
Stichworte zum Song: und und
Antworten #4 Fader Blau291: 29. Dezember 2021

Das ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit „Hey Matthew“ von Karel Fialka. Das Lied ist von 1987:

Antworten #4 Guetsel Grau3: 29. Dezember 2021

Hey super, das ist die Nummer, die ich seit Jahren suche!
Hätte nicht gedacht, dass das so schnell beantwortet ist…
Allerbesten Dank Dir!

Antworten #4 Tilly Grau1: 26. April 2022

Hallo,
Oh mann suche dieses Lied auch seid jahren.Kann das ja jetzt fast nicht glauben das ich jetzt endlich Sänger und Song kenne.Danke, Danke, danke??

Antworten #4 Fader Blau291: 26. April 2022

Gern geschehen! Das ist einer dieser Songs, der sehr ins Ohr ging, aber der Interpret wurde halt im Radio selten genannt.

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden