Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

Guetsel

80er: Englischer Junge spricht, was er werden möchte

Hi,

suche ein Lied aus den frühen 80ern, englischer Sänger. Dazwischen spricht ein dann ein englischer Junge (mit britischem Akzent), was er mal werden möchte: policeman, firefighter….
Bin gespannt, ob jemand von Euch weiterhelfen kann

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.

  1. Das ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit „Hey Matthew“ von Karel Fialka. Das Lied ist von 1987:

  2. Hey super, das ist die Nummer, die ich seit Jahren suche!
    Hätte nicht gedacht, dass das so schnell beantwortet ist…
    Allerbesten Dank Dir!

  3. Hallo,
    Oh mann suche dieses Lied auch seid jahren.Kann das ja jetzt fast nicht glauben das ich jetzt endlich Sänger und Song kenne.Danke, Danke, danke??

  4. Gern geschehen! Das ist einer dieser Songs, der sehr ins Ohr ging, aber der Interpret wurde halt im Radio selten genannt.