Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

Philipp112

Wie heißt dieses Lied Video mit der Musik vorhanden aber ein Ty quatscht dazwischen :)

Ich habe ein Video angesehen und von 2:40 bis 2:53 kommt dieses Lied. Dummerweise quasselt der Typ die ganze Zeit dazwischen und daher erkennt das Musikerkennungsprogramm das Lied nicht.Dieses Lied habe ich öfter in der Vergangenheit gehört wenn ich traurig gewesen bin.Es ist daher eine Erinnerung an früher für mich.
Hier der Link zu dem Video: https://www.youtube.com/watch?v=XDFP7GfW930

Danke für eure Hilfe
Philipp112

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.

  1. Kenn ich, komm aber gerade auch nicht auf den Titel.
    Lass doch ein Kommentar bei YT, vllt kann man dir dort weiterhelfen