Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

Mathias05

Bekannte Melodie aus Film (zum anhören „eingesungen“..)

mir schwirrt die ganze Zeit eine bestimmte Melodie im Kopf herum, ich schätze sie ist aus einem Film, wurde inzwischen aber auch häufiger bei TV-Produktionen als Untermalung verwendet… Soweit ich weiß kommt KEIN Gesang vor und sie wird glaube ich auch nur von einem Instrument gespielt (Blasinstrument, in Richtung Oboe). Die Melodie ist lustig, ruhig und doch irgendwie antreibend. Ich suche sie schon ewig, und jetzt frage ich einfach mal hier nach – vielleicht weiß es ja jemand.

Hier die Melodie von mir „eingesungen“ (oder wie man das nennen mag, bitte nicht lachen)………….. (Größe: 3,5 MB): https://www.wetransfer.com/downloads/196fb06c4517f85615dc1ec94cea7b6020130715181…

Kann jemand helfen?

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.

  1. Ich weiß leider nich welches lied du meinst … aber ich haben mir gleich deine version aufs handy gezogen weil es einfach zu witzig was 😀 Göttlich :’D