Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

swissedition

Dance Lied all night long

Hi
Ich habe heute im Radio ein Lied gehört wo im Refrain „All Night Long“ gesungen wurde. Das Lied heisst aber definitiv nicht „All Night Long“, es kommt nur drin vor. Kann mir bitte jemand helfen und mir sagen wie das Lied heißt?

Liebe Grüße

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.

  1. Fortsetzung:
    Jeder Radiosender hat eine Playlist die du Online ganz einfach ausfindig machen kannst.Datum und Uhrzeit,bzw.Sendestunde auswählen und dann kannst du recherchieren was und wann gelaufen ist.

  2. World’s Famous Supreme Team – Hey DJ (1984) vielleicht, das habe ich mit den gleichen Fragmenten gesucht – und gefunden 🙂