Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Deep House/Techno Song You Make Me Feel Good, It’s alright!

Aaalso, es ist ein Deep House/Techno Song, den Titel und den Künstler kenn ich nicht (Künstlername fängt aber glaub ich mit C an) und es wird oft (wenn nicht immer) mit dem Satz ‚you make me feel good, it’s alright!‘ gesungen. Der Titel heisst aber eben nicht so, fämgt glaub ich mit E an.. und keine ahnung warum ich mich nur an die Anfangsbuchstaben erinnern kann 😉
Wäre superfroh wenn da jemand bescheid wüsste 🙂
Lg
Aleks



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


5 Antworten

Kategorie: Elektronische Musik
Gefragt von: aleks_j [Grau2]
Stichworte zum Song: und und und
Antworten #5 HALLOLOT19 Grau: 26. Mai 2014

meinst du vieleicht diesen Song

(AMADIN-you make me feel alright)

Antworten #5 im1304 Grau: 17. Dezember 2014

Climbers – Equal Responsibility (Original Mix)

Antworten #5 Ich Grau: 14. November 2016

Ein bischen späte, meintest du das:

Climbers – Equal Responsibility

Antworten #5 Loveubro Grau: 30. Juni 2020

Thank you very much

Antworten #5 Loveubro Grau: 30. Juni 2020

I was searching like crazy

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden