Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Deutscher Rap Song über das Leben des Rappers (aus den mittleren 2000er)

Ich weiß leider nur noch dass der Rapper im Song seine Missstände in der ersten Strophe beschrieben hat (in die Richtung „Mit 8 hab ich xyz, mit 10 hab ich…“) und dann kam die Hook, nach welcher er in der 2. Strophe mit „Als ich 23 war…“ begonnen. Leider weiße ich echt nicht mehr die Lyrics, aber ich weiß noch, dass ich ein Simpson Musikvideo dazu gesehen habe (zu der Zeit war ich noch in der Volksschule, sprich 6-8 Jahre alt, heißt, das Video ist auch noch aus den Urzeiten Youtubes) und der Titel war was ganz simples im Format „Bart – X Y Z“

Ich weiß, dass das ziemlich wage Infos sind, aber mehr hab ich im Moment leider nicht und ich bin schon seit ca. nem Jahr am verzweifeln.

Danke für jede Hilfe 🙂



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


Noch keine Antworten

Kategorie: Rap & RnB
Gefragt von: EliPlay [Grau2]
Stichworte zum Song: und und und und

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden