Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Electro/ House Song mit vielen Whoas

Hey! Ich suche dieses Lied schon ne Weile. Es sollte, denke ich, nach 2015 entstanden sein. Hab es 2018/2019 oft im Radio gehört.

Es hat einen schnellen Rhythmus, wird von einer Frau mit kräftiger und voller Stimme gesungen (ähnlich wie die von florance and the Maschine oder ALMA) und im Refrain tauchen die Whoas auf (die etwas elektronisch verzerrt werden)

Ich werde langsam bekloppt, weil ich es nicht finden kann. Deswegen schonmal im Voraus an den/die Helfer*in:

#DANKEEE!!!



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


Noch keine Antworten

Kategorie: Elektronische Musik
Gefragt von: Herostar [Grau2]

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden