Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Ende der 90/Anfang 2000er

Hallo zusammen, ich suche schon ewig ein Lied, aber ich komme einfach nicht drauf…
Müsste so Ende der 90er oder Anfang der 2000er in den Charts gewesen sein, war auch ziemlich bekannt und kam ziemlich oft im Radio.
Der Interpret klingt nach einer Frau (mir wurde aber immer erzählt es wäre eigentlich ein Junge). Ist auf jeden Fall ein englisches Lied und eher eine „Art“ Rap…
Ich habe den Refrain mal nach meiner Erinnerung gepfiffen, vielleicht kann ja jemand was damit anfangen…
https://www.dropbox.com/s/dbu0qq8a3pqveks/pfeifen.mp3?dl=0



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


1 Antwort

Kategorie: Popmusik
Gefragt von: maroole [Grau2]
Antworten #1 maroole Grau2: 15. April 2019

Hab es gefunden, the magic key von one t 😀

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden