Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

Sil-Coke

Rapper in einem kaputten Haus, überall tropfendes Wasser. Anfang der 2000er

Das Lied ist von einem Rapper, sehr bekannt, lief auf allen Musiksendern. Ich erinnere mich nur noch an den Videoclip. In dem saß der Rapper in einem kaputten Haus, überall kam Wasser reingetropft und in Eimern aufgefangen. Es laufen überall Tiere rum und eine Katze läuft über das Klavier und am Ende des Videos kommt die Sonne raus und der Rapper guckt nach oben durch das kaputte Dach. Er singt dann irgendwie „Foverever ever“ und ein Tier wiederholt das.
Ich komme einfach nicht drauf wer das war und wie der Song hieß…

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.

  1. Ja stimmt!!!! Vielen vielen Dank. Ich bin verrückt geworden, weil ich nicht darauf gekommen bin. Vielen lieben Dank.