Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Englischer Song mit „Confused“ im Refrain + Frauenstimme

Ich suche einen Song, jedoch kann ich mich nur an den Refrain erinnern. Ich suche den Song schon seit 4-5 Jahren und weiß, dass der Refrain von einer Frau gesungen wird und das er sehr melodisch klingt, jedoch auch mit viel Bass. Etwa wie: „You got me thing(?) confused, i dont know what to do.“ Ist wahrscheinlich ein amerikanischer Song, da ich ihn im Auto eines Amerikaners gehört habe. Ich danke für jeden Hinweis!



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


2 Antworten

Kategorie: Allgemein
Gefragt von: MauriceFabian Grau2
Antworten #2 Joe Grau: 17. Januar 2016

hi
ich bin selbst auf der suche nach einem song und habe gerade dein post gelesen ich kann mich total irren aber der einzigste song der mir in Verbindung mit confused und frauenstimme melodisch einfaellt ist alex hepburn das lied heisst under findest du in you tube mit lyrics versuchs damit vielleicht ist es das ja viel glueck

Antworten #2 Lieder-Max Grau2: 17. Januar 2016

Hallo, der Song ist vielleicht von Pat Farrell mit Confused.

Gruß Ralf

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden