Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

Leopold301

80er Lied? Gesucht, im Refrain hohe Frauenstimme

Haben wir hier jemanden der sich mit Alter Musik auskennt?
Ich suche ein lied denke so 80er jahre
Ich weiß nicht mehr viel außer das eine Frau im Refrain sehr hoch irgendwas mit ha ha ha in passion oder so singt.
Es kann auch sein das sie was anderes singt aber dieses Ha ha ha kommt vor.

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.

  1. also mit den Angaben dürfte es richtig schwierig werden.
    Wenn weder Stil noch Richtung bekannt sind.

    Also richtig alte Musik wäre
    Es gibt ein wirklich altes Stück (Henry Purcell) in einer Version aus den 80ern von Klaus Nomi.
    Allerdings ist es keine Frau die singt sondern ein Counter-Tenor (Mann mit hoher Gesangs-Stimme).

  2. „Alter Musik“? Das ist eigentlich so Zeug vor 1700 … 🙂

    Also mit der Info kann’s noch nicht so spezifisch werden, aber erster Versuch wäre dann mal das hier? Das mit dem hohen „ha ha ha“ könnte natürlich auch „Staying Alive“ von den Bee Gees sein, aber (a) sind das Männer und (b) ist das 70s.