Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Englisches Lied, Sängerin, Klavier, kratzige Stimme, 80er

Hallo:) ich suche ein Lied, das vermutlich aus den 80ern ist, kann aber auch von wann anders sein. Es singt eine Frau mit einer kratzigen Stimme.. Am Anfang spielt ein Klavier (dadada dada dadam), das sich auch etwas älter anhört, dann singt sie irgendwas mit „I knew that I was make a sound“ oder sowas ähnliches und dann spielt wieder das Klavier die selbe Melodie.. Ich glaube im Refrain kommt auch noch ganz sanft ein Schlagzeug dazu. Ich hoffe mir kann jemand helfen:D



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


3 Antworten

Kategorie: Popmusik
Gefragt von: Heihei [Grau2]
Stichworte zum Song: und und und und und und und
Antworten #3 lola Grau: 5. Juli 2015

bei frau mit kratziger stiime, denk ich immer an bonnie tyler

Antworten #3 Chris Grau: 9. Juli 2015

total eclipse of the heart?

Antworten #3 Lisa Grau: 19. September 2015

Vielleicht killing me softly?

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden