Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

Jagson

Lied Gesucht – Grobe Ausschnitte aus dem Musikvideo

Ich suche ein Lied, das habe ich mal in meiner Jugend auf einem Musiksender gehört. Das Lied lief auf jedenfall nach dem Jahr 2000 und war in den Charts.

Es war eher mehr ein ruhiges Lied, eventuell soul oder RnB. Es ist Englisch.

Was ich weiß:

Der Sänger war ein eher dicklicher Typ, hatte eine Glatze und einen Dreitagebart. Während er singt, klopft er auf eine Art Radio.

Auch sind Szenen zu sehen wo er durch eine typische Amerikanische Vorstadt mit seinem Jeep fährt und dabei singt.

Kann sich eventuell jemand daran erinnern? 😀

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.