Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

pflanze

Musikvideo, Sänger steht auf Bühne und im Hintergrund „große Hände“ – Wie heißt das Lied?

Meine Mutter nervt mich schon den ganzen Tag lang, weil sie unbedingt dieses (englische) Lied, aber nicht mehr weiß wie es heißt oder von wem es ist.

Das einzige, woran sie sich erinnert ist, dass in dem Musikvideo auf Youtube „große Hände“ wären, die in zwei weißen Handschuhen stecken. Der Sänger steht auf der Bühne und im Hintergrund sind 2 weiße Hände. Am Schluß wird er wieder von der einen Hand umschlungen.

Kennt jemand zufällig das Lied oder weiß, von wem es sein könnte? Ich verzweifle hier.

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.