Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

Gmnoblack

Suche Lied, Bekanntes Lied „nima ja“ oder „dima ja“?

Ich habe letztens erst wieder ein Lied gehört welches nicht deutsch zu sein scheint. Es ist ein Hip Hop/Pop Lied
Das einzige was ich im Refrain verstehe ist
„Nima ja nima ja, nima ja nima ja ja“
Oder „dima ja“. Das scheint aber wohl nicht richtig zu sein, da ich es damit nirgends finden kann. Scheine das also nicht richtig zu verstehen. Kann mir da jemand helfen?

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.

  1. Jetz wo dus sagst.. ich glaube du hast echt recht.
    Ich kenne das Lied eigentlich, habe aber wie gesagt das Lied gehört, nur recht leise im Hintergrund und nur die Hook immer rausgehört.
    Ich glaube das wars wirklich danke 😀