Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Funk Rock Anfang Mitte 80er weißes LP-Cover 20min vier Solos enthalten

Es ist ein Funk-Rock Stück dass Anfang/Mitte 80er herausgekommen sein muss. Es handelt sich um ein recht weißes LP-Cover. Das Stück ist ein Live Stück, dass ca. 20min geht und gekennzeichnet ist durch vier Solos und eine LeadsängerIN.
Gittarre, Saxophone Bass und Schlagzeug glaub ich waren die Solos….
Ich meine, dass es nicht das „A“ Lied auf der Platte war, sondern eher die „2-te Seite“. Keiner hat sich die LP wegen meines Liedes gekauft… es gab also einen „Top Hit“ aus der Zeit.



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


2 Antworten

Kategorie: Rock
Gefragt von: mafa [Grau2]
Antworten #2 Flo Grau: 11. Februar 2014

Hi mafa, also von den Liedern die ich gefunden habe, kommt dieses hier noch am ehesten an deine Beschreibung.

Fela Kuti – Unknown Soldier

Viele Grüße

Flo

Antworten #2 Flo Grau: 13. Februar 2014

Hallo Flo,

danke für deine Bemühungen aber leider kein Treffer.
Mehr Funk/Rock weniger Jazz.

Weiterer Tipp: Das Gitarren-Solo steigert sich mit einem lauter werdenden (2Töne) Riff …

Gruß
mafa

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden