Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

Sandy13xx

Hintergrundmelodie aus Dsds

Hallo, suche ein Lied, das in der aktuellen Recall-Folge läuft. Es ist auf RTL now in Teil 3 ab Minute 20.20 im Hintergrund zu hören. Es ist aber nur eine Melodie:
http://rtl-now.rtl.de/deutschland-sucht-den-superstar/recall-folge-1.php?container_id=153513&player=1&season=11
Ich glaube, es schon mal in einem Film bei einer Liebesszene gehört zu haben, bin mir aber nicht sicher. Wenn jemand irgendwas dazu weiß, bitte melden.
Vielen Dank schonmal 🙂

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.

  1. Hallo Sandy13xx,

    das ist „Latika’s Theme“ aus dem Film „Slumdog Millionaire“.
    Schönes Lied!

    LG,
    Katrin

  2. Vielen, vielen Dank! Jetzt weiß ich auch wieder in welchem Film ich’s schonmal gehört hab 🙂

    LG, Sandra