Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Hip-Hop oder Trap Song Melodie Di Di Di Dim…Dim Dim

Hallo, Ich habe das Lied erst vor kurzem gehört (Sep. 2019) und ich komm einfach nicht drauf. Ich hörte nur den Anfang, der vermuten lässt, dass es sich um ein relativ modernes/neues Hip-Hop oder Trap Lied handelt. Das Instrument klingt wie ein klirrendes/sehr hohes Klavier (eher elektronisch erzeugt/Synthesizer). Die Melodie geht: Di Di Di Dim (kurze Pause) Dim Dim
Es hat außerdem ein wenig wie Stranger Things Stimmung.



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


Hinweis:
Die Melodie ist außerdem relativ langsam

1 Antwort

Kategorie: Elektronische Musik
Gefragt von: lenny206 [Grau3]
Antworten #1 lenny206 Grau3: 16. September 2019

Link zu dem Anfang vom Lied (von mir hochgeladen)

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden